Kristina Hommers Landesmeisterin Nordrhein-Westfalen

Kristina Hommers

Name: Kristina Hommers

Geburtsdatum: 12. September 1980

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Fachgeschäft: Blumen Tenesch

Steckbrief

  • Welches ist Deine Lieblingsblume? Eine Lieblingsblume habe ich nicht direkt. Bei mir muss die Kombination stimmen. Hauptsache vielfarbig, blühend und duftig.
  • Bei welchen Veranstaltungen oder Gelegenheiten dürfen Blumen nicht fehlen? Blumen sollten immer dabei sein. Als kleine Geste für den Gastgeber, als Tischschmuck, im Alltag auf dem Frühstückstisch, als Empfang für Gäste und Besucher an der Haustüre- Blumen machen den Alltag erst komplett.
  • Welcher prominenten Person möchtest Du gerne einen Blumenstrauß schenken? Und warum? Stefanie Kloß von Silbermond würde von mir Blumen bekommen. Sie begleitet mich mit ihrer Band, ihrer Musik und ihren Texten schon seit Jahren. Bei manchen Liedern spricht sie mir aus der Seele. Die Blumen wären ein Dank dafür.
  • Wer hat in Deinem Leben Blumen verdient? Jeder, der mir nahe steht bekommt irgendwann einmal Blumen. Meistens zu völlig überraschenden Anlässen. Denn: Jeder verdient Blumen.
  • Wie würden Dich Deine Freunde mit drei Worten beschreiben? Meine Freunde würde sagen: chaotisch- verrückt, zuverlässiger Workaholic und zielstrebig- gestresst.
  • Wie lautet Dein Lebensmotto? Die Erde dreht sich immer gleich schnell. Ich selbst kann aber oft entscheiden, wie ich meine Zeit nutze und wie sich die Zeit dann „anfühlt“!