Christina Müglich Landesmeisterin Hessen

Christina Müglich

Name: Christina Müglich

Geburtsdatum: 17. September 1992

Bundesland: Hessen

Fachgeschäft: Blumen Link – Florales neu erleben

Steckbrief

  • Welches ist Deine Lieblingsblume? Glorisa, die Ruhmeskrone
  • Bei welchen Veranstaltungen oder Gelegenheiten dürfen Blumen nicht fehlen? Im ganzen Leben dürfen Blumen nicht fehlen. Selbst wenn es nur ein nette, schnelle Einladung zum Kaffee zu einer Freundin ist, ein kleines Blümchen erfreut immer das Herz. Zudem sollte in jeder Wohnung mindestens eine Blume zu finden sein. Und natürlich darf der sommerlich blühende Balkon nicht vergessen werden. Wir Menschen sind heutzutage abhängig von gesellschaftlich festgelegten Geschenktagen wie Muttertag oder Valentinstag. Ich finde solche Tage wirklich sehr positiv und sinnvoll. Denn würde es solche Tage nicht geben, würden wir im stressigen Alltag sehr wahrscheinlich nie daran erinnert werden, einer liebenden Person „DANKE“ zu sagen. Blumen zaubern ein Lächeln in jedes Gesucht und erfreuen das Herz. Es sollten viel öfters spontan Blumen geschenkt werden, nicht nur natürlich an großen Ereignissen wie Hochzeiten, Trauer,...
  • Welcher prominenten Person möchtest Du gerne mal einen Blumenstrauß schenken? Und warum? Die Frage sollte eher lauten "warum sollte ich einer prominenten Person Blumen schenken?". Eine Person, die ich wahrscheinlich persönlich nicht mal kenne? Sicherlich gibt es wichtige Persönlichkeiten, die politisch, wirtschaftlich oder gesellschaftlich viel für die Menschheit getan und geschaffen haben, aber ich denke viel mehr daran, die Menschen mit Blumen zu beschenken die einem sehr nahe stehen. Leute, die tagtäglich für einen da sind, wie beispielsweise die wichtigste Person im Leben - die liebe Mama - , die einen großgezogen hat und alles für einen getan hat und sicher immer noch tut, solche Personen verdienen Blumen.
  • Wer hat in Deinem Leben Blumen verdient? Jeder und zu jeder Zeit! Es braucht gar nicht immer einen Anlass.
  • Wie würden Dich Deine Freunde mit drei Worten beschreiben? Lebensfroh, hilfsbereit und kreativ
  • Wie lautet Dein Lebensmotto? Carpe Diem!