Carolin Fricke Landesmeisterin Rheinland-Pfalz

Carolin Fricke

Name: Carolin Fricke

Geburtsdatum: 14. Februar 1992

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Fachgeschäft: Floral Design Store by Mehmet Yilmaz

Steckbrief

  • Welches ist Deine Liebingsblume? Ich habe viele Lieblingsblumen, aber zurzeit sind es die kleinen Mini Anthurien, die es jetzt in vielen, verschiedenen, prächtigen Ausführungen und Farben gibt.
  • Bei welchen Veranstaltungen oder Gelegenheiten dürfen Blumen nicht fehlen? Es dürfen eigentlich bei jeder Veranstaltung oder Gelegenheit Blumen mitgebracht werden, ob zum Trost oder zur Freude. Wichtig sind Blumen für mich, auch einfach mal so, auf dem kleinen Esstisch im Wohnzimmer oder bei einem Besuch bei Freunden.
  • Welcher prominenten Person möchtest Du gerne einen Blumenstrauß schenken? Und warum? Barbara Schöneberger, weil sie eine taffe, lustige, sympathische Frau ist.
  • Wer hat in Deinem Leben Blumen verdient? Meine Mama hat jeden Tag Blumen verdient, sie unterstützt mich immer wo es nur geht, in jeder Situation. Außerdem meine Oma, von der ich die Liebe zu Blumen geerbt habe.
  • Wie würden Dich Deine Freunde mit drei Worten beschreiben? lebenslustig, charmant, und ein bisschen chaotisch
  • Wie lautet Dein Lebensmotto? „Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.“ (Eleanor Roosevelt)