Franziska Strobl Landesmeisterin Bayern

Franziska Strobl

Name: Franziska Strobl

Geburtsdatum: 11. Oktober 1990

Bundesland: Bayern

Fachgeschäft: Stroblume

Steckbrief

  • Welches ist Deine Lieblingsblume? Meine Lieblingsblume ist die Gloriosa, wobei aber auch alle Blumen die in einem dunklen Rotviolett erblühen, zu meinen Lieblingsblumen werden.
  • Bei welchen Veranstaltungen oder Gelegenheiten dürfen Blumen nicht fehlen? Es heißt doch immer so schön "Blumen für jeden Anlass", deswegen dürfen Blumen bei keiner Gelegenheit und auch keiner Veranstaltung fehlen!
  • Welcher prominenten Person möchtest Du gerne einen Blumenstrauß schenken? Und warum? Florian David Fitz. Er wirkt immer echt und sympathisch, ich mag die Filme mit ihm und außerdem kommt er aus Bayern, besser gesagt aus München - das allein ist schon Grund genug, ihm ein Sträußchen zu schenken.
  • Wer hat in Deinem Leben Blumen verdient? Meine Familie, jeder einzelne davon! Wenn es drauf ankommt, ist jeder für jeden da. Es wird zusammen geholfen, wenn es mal eng wird, einfach mal zum Danke sagen!
  • Wie würden Dich Deine Freunde mit drei Worten beschreiben? kreativ, humorvoll, hilfsbereit
  • Wie lautet Dein Lebensmotto? Man ist geboren, um echt zu sein, nicht um perfekt zu sein.